1. Er möchte keinen Klischee-Penner "zeigen".
2. Er möchte unbedingt mal das Stilmittel des Paradoxums einsetzen
3. Er ist einfach dumm)
Ich überlegte mir mal wieder wie ich reich werden könnte. Dann überlegte ich mir warum ich mir dies überlegte.
3 Möglichkeiten Reich zu werden:
1. Politiker werden:
Einen Adelstitel erkaufen. Eine Doktorarbeit kopieren. Mit Angela Merkel schlafen. Sympatisch lächeln.
Volksnah wirken. Familie und Kinder erkaufen haben.
2. Chef eines Energiekonzerns werden:
Atomkraftwerke bauen (Schön billig, Scheiß auf Sicherheit). Leute los schicken, die die Regierung unter Druck setzen oder ein wenig bestechen. 2000Jahre lang Atomkraft als Brückentechnologie verkaufen.
3. Bankmanager werden:
Neben einem großzügigen Gehalt, auch Bonis in Milliardenhöhe beanspruchen. Sich wundern warum die eigene Bank Pleite geht, einen rieseigen Rettungsschirm vom Staat verlangen und dann weiter machen wie zuvor.
Okay ich gebe zu mehr Vorurteile konnte man in diese 3 Punkte jetzt nicht reinpacken. ( Probiers ruhig, ich habs nicht geschafft und ich bin der Meister der Klischees!!!(Anmerkung: An dieser Stelle merkt man mal wieder wie selbstverliebt der Autor ist, armseelig(Anmerkung zur Anmerkung: An dieser Stelle merkt man mal wieder, dass der Typ der die Anmerkungen schreibt echt nichts zutun hat, armseelig)), ich bin schon ein toller Hecht (Anmerkung: Sag ich doch!(Anmerkung zur Anmerkung: Halts Maul!)) )
In letzter Zeit kriege ich irgendwie keine anständigen Satiren mehr hin, trotzdem möchte ich euch einen kurzen Anfang(zu dem der Rest noch fehlt) nicht vorenthalten:
In Japan ist etwas schreckliches passiert. Die schlimmste Katastrophe seit der Erfindung von Pokemon.
Es scheint als ob alles auf einen Super GAU zu läuft. Aber die Japanischen Behörden baden sich in Wiedersprüchen. Wenn man Anhänger von Verschwörungtheorien ist, könnte man denken das die Atomlobby da ihre Finger im Spiel hat. Nein Falsch, wenn man Realist ist könnte man das denken!