Samstag, 26. Februar 2011

Wie ich Reich werde 1

Idee 1: Ich schreibe ein Buch:
Kapitel 1 des imaginären Buches

Ich saß am Schreibtisch und aufeinmal kam mir ein Gedanke, ich schreibe ein Buch! Ich schreibe ein Buch und werde damit Millionär!!!
Was für eine Zeit:
Ein Alter Mann schreibt ein Buch in dem er über Ausländer wettert.
Und wird Millionär.
Eine fanatische Chinesin plädiert in ihrem Buch für Kindesmisshandlung.
Und wird Millionärin.
Ein grinsender Dalai Lama schreibt über das Mitgefühl der Mitgefühlten, die mitfühlen.
Und..verdient..naja das Buch war wenigstens da!
In diesen Zeiten kann ich mit einem Buch ja nur reich werden.
Zu aller erst brauche ich einen spannenden Titel. Ein Titel, der kritisert, provoziert und tief in die Gesellschaft eindringt. Ausserdem muss die angedeutete Story, aussergewöhnlich und einmalig sein(zumindest dem Titel nach).

Titel, die mir als erstes in den Sinn kamen:
1. Tagebuch eines Möbelfickers.
2. Die Ausgestorbenen. Über Mitglieder der FDP.
3. Kindergvergwaltigen für Dummies. Ratgeber von Papst Benendikt. 
4. Diktatur leicht gemacht. So knüppel ich friedliche Demonstranten nieder.

Die Titel sind zwar schonmal nicht schlecht, aber irgendwas fehlt. Achja ne gute Story. Es gibt ja auch noch Leute, die Bücher lesen.
Und zu diesen Titeln fällt mir leider nichts anständiges ein. Schade aber auch.
Dann muss ich mir halt was anderes einfallen lassen.
Schreib ich erstmal irgendetwas.
Einfach so.
Über was  ich grade jetzt betrachte...ähm..

Eine Schachtel geöffnete Pfefferschokolade.
What the Fuck ist Pfefferschokolade fragt ihr euch vielleicht. Und ich habe mich das auch gefragt, als meine Oma mir diese mit den Worten: " Ich wollte normale Zartbitterschokolade kaufen, hab mich aber vergriffen, sowas modernes ist nichts für mich.", übergeben hat.
Und ich nur im Stillen dachte: "Aber für mich oder was? Nur weil du zu blöd bist Schokolade zu kaufen muss ich das jetzt ausbaden??" So hab ich natürlich nicht gedacht. Ich würde meine Oma doch nie als Blöd bezeichnen. Und wenn wäre ich nicht so Blöd (Wiederholung!) und würde das im Internet veröffentlichen. Meine Oma kriegt alles raus. Auch wenn es in einem Medium geschrieben ist, von dem Sie mal gehört hat, weil ein Bruder vom Onkel eines Verwanten davon erzählt hat. Auch wenn sie das Internet nicht kennen würde, würde Sie es herausfinden. Wahrscheinlich durch ihren Telepatischen "Ich-bin-deine-Oma,-ich-weiß-alles-über-dich" Blick. Und dann würde sie noch bemängeln mit was für einer schlechten Rechtschreibung dieser Post geschrieben ist(Anmerkung: Am Ende werden Sie, werter Leser; wissen, dass ich grade das Ende verraten habe. Weil zu diesem Zeitpunkt könnten Sie, werter Leser; ja noch denken, dass dieser Text in einem Buch veröffentlicht wird. Was Sie, werter Leser; aber auch wieder nicht tun, weil Sie(*hust) den Text ja in einem Blog und nicht in einem Buch lesen, womit diese ganz Anmerkung keinen Sinn macht.(Ich sollte die Anmerkung durchstreichen(nein doch nicht, dadurch werde, ich der Autor, dem Leser sympatischer, hoffentlich))). 
Und das so nie was aus mir werde, schließlich musste Sie(meine Oma, nicht Sie, werter Leser(och dieser werte Leser quatsch ist auch nicht mehr witzig)) schon mit 14 arbeiten und ich faulenze immer noch in der Schule rum!
Aber wo waren wir stehengeblieben? Achja, bei Pfeffer Schockolade: Sie schmeckte gelinde gesagt, SCHEIßE!  Also ich empfehle sie niemanden weiter! Sie schmeckte weder nach Pfeffer noch nach Schockolade! Also wer, auf eins von beiden oder vielleicht sogar auf beides Bock hat, der isst lieber Pfeffer pur und Schockolade pur(wobei ersteres vielleicht nicht so...ach ich sollte das mit den Klammer lassen)

JA mein erster Versuch.
Aber wer kauft schon ein Buch über Pfefferschokolade???
Achja....niemand..... hätte ich fast vergessen(*tusch*). 

Kann das sein, dass ich die Zeiten nicht ganz einhalte??
Und das meine Rechtschreibung katastrophal ist um nicht zu sagen: FÜR DEN ARSCH?
Das wäre auch noch eine Idee:

Ein Text voller Vulgärer Begriffe:
Die Arschgeigen da oben. Den müsste doch wirklich mal einer kräftig in den Arsch(wiederholung!) tretten.
Nein sie richtig schön rein ficken. Die Schwuchteln da. Die haben doch nen Geier. Keine Ahnung. Voll die Opfaaar!  Deren Mudda [beliebigen Deine Mudda-witz hier einfügen] !

Achja...aber mit Büchern für die Unterschicht mache ich auch kein Geld.
Ich glaube ich muss mir ne andere Möglichkeit suchen, Geld zu machen und das hier alles kommt nicht in ein Buch, sondern nur in einen unbekannten Blog(wer hätte es gedacht)



P.s.: Für eventuell entstandene Schäden beim Lesen dieses Textes hafte ich nicht!

Wie ihr merkt, habe ich mich bei diesem text mal ein wenig ausgetobt, ich hoffe ihr verzeiht mir!

Samstag, 19. Februar 2011

Was so die letzten Tage passiert ist.

Mubarak ist also endlich weg und wartet mit seinem Diktator-Freund  Ben Ali im Diktatoren  Altenheim  auf Gadafi, Ali Saleh (Diktator aus dem Jemen) und auf Berlusconi. Auf den müssen sie aber wohl noch etwas länger warten, denn  dieser muss wahrscheinlich erstmal 5Jahre Gefängnisstrafe absitzen. Obwohl er wahrscheinlich vorher noch ein Gesetz durchbringt, dass Staatchefs in Italien nur in Frauengefängnise gebracht werden dürfen. Überhaupt fällt mir zu Berlusconi nicht mehr viel ein: Ist der Typ wirklich so?? Ich meine der erfüllt alle Klischees die wir von Italienern haben, macht uns aber auch irgendwie das Bild vom freundlichen Italienischen Nachbarn kaputt. Ich habe ja immer noch die vermutung das ein Parodist der Titanic dahinter steckt.
Überhaupt macht Berlusconie es Kabarretisten echt schwer. Den seine Aussprüche kann man garnicht mehr übertreffen oder Satirisch bearbeiten:
Zum Beispiel als er live bei einer Fernsehsendung anrief und sagte:"Ich sehe eine Sendung, die wirklich geschmacklos ist. Die Präsentation ist verachtenswert, schamlos und widerlich", und die Sendung auch noch als "Fernsehbordell" bezeichnete. 
Dabei muss man immer bedenken, dass Berlusconi kein aufmerksmakeitsgeiler D-Promi ist sondern Ministerpräsident von Italien und somit Italien in der Welt vertritt und eine Vorbildfunktion ist.

Und wir fordern schon den Rücktritt wenn einer mal Abschreibt. Ich meine Leute, versucht doch mal Guttenberg zu verstehen: Als Verteidigungsminister und Freiherr mit einer Familie hat man für eine Doktorarbeit einfach keine Zeit mehr. Da lässt man auch schomal eine Praktikanten Zeitungsausschnitte kopieren und zu einer schneidigen Doktorarbeit machen.
Dafür sollten wir verständnis haben! Wo kämen wir den hin, wenn wir Politiker verlangen die für ihr Geld hart arbeiten und z.B. Ihre Gesetze nicht von dafür bezahlten Firmen schreiben lassen? Ja dann wär diese Regierung nicht mehr und auf einmal wären hunderte deutsche Kabarretisten Arbeitslos, das wollen wir doch auch nicht. 

Ja was passiert sonst noch so in der Welt?
In Hamburg sind morgen (grade ist der 19.02.2011) Landtagswahlen und die werden echt super..................langweilig.   Den es ist eigentlich 100% klar, dass es eine rot-grüne Regierung geben wird.
Um das zu verhindern müsste Olaf Scholz wohl nackt mit Weißwurst und Leberknödel um sich werfend durch Hambrug laufen und  ein Lied der Zillertaler singen!
Einzig spannend wird noch, ob in der "FDP-Hochburg-Hamburg" die FDP Kanidaten Katja Suding mit mehr Ausehen als Intelligenz die 3 Prozent, ähm Entschuldigung ich meinte die 5% Hürde schafft.
Nur das Neue Wahlsystem scheint noch etwas schwierig: 

 

Richtig spannend werden erst die Wahlen in Baden-Württemberg im März: Wird der dicke Mappus die Wahl gewinnen und seinen Traum vom unterirdischen Stuttgart und einem oberirdischen "Atomkraftwerk-park" war machen?
Oder wird das die Wahl der Wutbürger und die Grünen werden die Wahl gewinnen ? Und dann einen unterirdischen Zoo in dem man abgefrackte Politiker, Bahnfunktionäre und Investoren dabei zugucken kann wie sie sich an Stuttgart 21 die Zähne ausbeißen?!?
Dort bleibt es aufjedenfall spannend, spannend bleibt es auch bei den Hartz 4 Verhandlungen. Naja okay.. zumindest bleiben sie.
Anstatt mal hine zu machen und dafür zu sorgen, dass die Hartz 4 empfänger endlich den Zuschuß kriegen, disskutiert und disskutiert man. Meine Vermutung ist ja das man so lange disskutiert bis man alle Hartz4 Empfänger aus der Statistik raushat und dann sagen kann: ha, wenn keine Empfänger gibt bruachen wir auch keinen Zuschuß machen.
Horst Seehofer hat sich ja kürzlich beschwert, dass die Verhandlungen mit der SPD so schlimm seien, dass er Schmerzensgeld benötige.
Und ich meine echt, der arme der hat es echt nötig. Bei dem niedirgen Gehalt kann er sich bald seine 10Liter tagesdosis an Bier nicht mehr leisten. Und wird demnächst noch trocken vor der Presse reden müssen!
Also habt mal ein bisschen Mitleid mit unseren Politikern!

Achja und dann wurde noch abgestimmt welcher der neue Song von Lena für den Eurovisionsongcontest ist.
Lustiger weise saß jemand, der die Songs selbst geschrieben hat in der Jury, nämlich Stefan Raab. 


Das wars für heute Euer Häääning

Sonntag, 6. Februar 2011

Vorurteile

Heut mal kein Text zum Aktuellen Weltgeschehen, sondern ein etwas älterer satirischer Text von mir über ein Thema, dass eigentlich immer aktuell ist: Vorurteile.

Ich tunke meine Weißwurst  in den Senf, schaufele mir etwas Sauerkraut auf die Gabel und denke über die Vorurteile, die viele Ausländer von uns Deutschen haben, nach.
Als erstes fällt mir da ein, dass wir Deutsche total ordentlich und sauber sind. Okay, das stimmt! Wenn man sich unsere Bahnhöfe anschaut, würde ich tätsächlich ohne schlechtes Gewissen den Boden ablecken!
Oder, dass bei uns jeder pünktlich ist. Ja okay, auch das stimmt. Das beste Beispiel dafür liefert uns die Deutsche Bahn, die bekanntermaßen so pünktlich ist, dass sie manchmal schon wieder unpünktlich ist.
Aber besonders freue ich mich immer über das Vorurteil , dass wir deutsche alle Nazis sein sollen.
Natürlich können wir und insbesondere unserer Generation was für einen geisteskranken österreichischen Zwerg. Um es etwas deutlicher zu veranschaulichen: In Deutschland hat die rechtsextreme Partei NPD im Jahre 2009 1.5 Prozent der Wählerstimmen erhalten. In Ungarn hingegen erhielt die dortoge rechtsextreme Jobbik-Partei 17 Prozent der Wählerstimmen. Wo leben jetzt mehr Nazis? Naja in Deutschland natürlich, weil..äh...wegen Hitler!
Leidermachen wir "unseren Führer" nicht mehr stolz, nein wirklich nicht, denn die deutsche Jugend  ist furchtbar dumm. Es gibt tatsächlich Überlegungen, ob man für diese Jugendlichen nicht ein Lager aufmacht, in dem sie sich konzetrieren können, ein Konzetrationsla...anderes Thema: 

Wir deutsche sind alle blauäugig, haben blonde Haare und trinken unglaublich viel Bier, ja wir trinken garnichts anderes! Im Sommer zeigen wir den von uns zutiefst angeekelten Ausländern dann stolz unseren Bierbauch und essen unsere Wurst.....in der Türkei!

Naja das sind halt wir!
Wir Deutsche!

Samstag, 5. Februar 2011

Zwei alte Männer zittern

Tja die Lage in Ägypten beruhigt sich langsam wieder und es scheint so als ob der Rücktritt von Mubarak jetzt so weit sei. Bei seinen Politker-Kumpels hat der Opi aufjedenfall keinen Rückhalt mehr. Ausser "Klein-Mubarak", Berlusconi, der immer noch an seinem Vorbild festhält. 
Doch Berlusconi ist nicht der einzigste in Italien der vor der neuen "Protestwelle" zittert. Auch der Pabst muss sich langsam sorgen machen: Katholische Ketzer-Bischöfe aus Deutschland haben einen Brief an den Pabst geschrieben mit ungeheurlichem Inhalt: Dort wurde die Katholische Kirche und "moderner werden" in einem Satz erwähnt!!! 
Wenn das soweiter geht muss bald die Schweitzer Garde mit Panzern auf dem Peters Platz fahren, um einen wütenden Mop von Priestern daran zu hindern Kondome auf den Petersdom zu werfen. 
Ich meine der Pabst und Mubarak haben einiges gemeinsam: Zwei alte verwirrte Männer die ohne Mehrheit des Volkes in ein hohes Amt gekommen sind, sich an dieses jetzt klammern und Angst vor "Veränderung" haben. Naja wenn die Protestler dann Vatikanstadt erobert haben und der Pabst ein junge schwarze Homosexuelle ist, wird -als zeichen dafür das die katholische Kirche für moderne Kunst offen ist- ein riesiges Kondom über den Petersdom gespannt und der Weltweite "Klonen für eine bessere Welt"-Tag gefeiert.

*mit großen Erwartungen auf dem Peters-Platz Kondome verteil*
Euer Häääning