Samstag, 26. Februar 2011

Wie ich Reich werde 1

Idee 1: Ich schreibe ein Buch:
Kapitel 1 des imaginären Buches

Ich saß am Schreibtisch und aufeinmal kam mir ein Gedanke, ich schreibe ein Buch! Ich schreibe ein Buch und werde damit Millionär!!!
Was für eine Zeit:
Ein Alter Mann schreibt ein Buch in dem er über Ausländer wettert.
Und wird Millionär.
Eine fanatische Chinesin plädiert in ihrem Buch für Kindesmisshandlung.
Und wird Millionärin.
Ein grinsender Dalai Lama schreibt über das Mitgefühl der Mitgefühlten, die mitfühlen.
Und..verdient..naja das Buch war wenigstens da!
In diesen Zeiten kann ich mit einem Buch ja nur reich werden.
Zu aller erst brauche ich einen spannenden Titel. Ein Titel, der kritisert, provoziert und tief in die Gesellschaft eindringt. Ausserdem muss die angedeutete Story, aussergewöhnlich und einmalig sein(zumindest dem Titel nach).

Titel, die mir als erstes in den Sinn kamen:
1. Tagebuch eines Möbelfickers.
2. Die Ausgestorbenen. Über Mitglieder der FDP.
3. Kindergvergwaltigen für Dummies. Ratgeber von Papst Benendikt. 
4. Diktatur leicht gemacht. So knüppel ich friedliche Demonstranten nieder.

Die Titel sind zwar schonmal nicht schlecht, aber irgendwas fehlt. Achja ne gute Story. Es gibt ja auch noch Leute, die Bücher lesen.
Und zu diesen Titeln fällt mir leider nichts anständiges ein. Schade aber auch.
Dann muss ich mir halt was anderes einfallen lassen.
Schreib ich erstmal irgendetwas.
Einfach so.
Über was  ich grade jetzt betrachte...ähm..

Eine Schachtel geöffnete Pfefferschokolade.
What the Fuck ist Pfefferschokolade fragt ihr euch vielleicht. Und ich habe mich das auch gefragt, als meine Oma mir diese mit den Worten: " Ich wollte normale Zartbitterschokolade kaufen, hab mich aber vergriffen, sowas modernes ist nichts für mich.", übergeben hat.
Und ich nur im Stillen dachte: "Aber für mich oder was? Nur weil du zu blöd bist Schokolade zu kaufen muss ich das jetzt ausbaden??" So hab ich natürlich nicht gedacht. Ich würde meine Oma doch nie als Blöd bezeichnen. Und wenn wäre ich nicht so Blöd (Wiederholung!) und würde das im Internet veröffentlichen. Meine Oma kriegt alles raus. Auch wenn es in einem Medium geschrieben ist, von dem Sie mal gehört hat, weil ein Bruder vom Onkel eines Verwanten davon erzählt hat. Auch wenn sie das Internet nicht kennen würde, würde Sie es herausfinden. Wahrscheinlich durch ihren Telepatischen "Ich-bin-deine-Oma,-ich-weiß-alles-über-dich" Blick. Und dann würde sie noch bemängeln mit was für einer schlechten Rechtschreibung dieser Post geschrieben ist(Anmerkung: Am Ende werden Sie, werter Leser; wissen, dass ich grade das Ende verraten habe. Weil zu diesem Zeitpunkt könnten Sie, werter Leser; ja noch denken, dass dieser Text in einem Buch veröffentlicht wird. Was Sie, werter Leser; aber auch wieder nicht tun, weil Sie(*hust) den Text ja in einem Blog und nicht in einem Buch lesen, womit diese ganz Anmerkung keinen Sinn macht.(Ich sollte die Anmerkung durchstreichen(nein doch nicht, dadurch werde, ich der Autor, dem Leser sympatischer, hoffentlich))). 
Und das so nie was aus mir werde, schließlich musste Sie(meine Oma, nicht Sie, werter Leser(och dieser werte Leser quatsch ist auch nicht mehr witzig)) schon mit 14 arbeiten und ich faulenze immer noch in der Schule rum!
Aber wo waren wir stehengeblieben? Achja, bei Pfeffer Schockolade: Sie schmeckte gelinde gesagt, SCHEIßE!  Also ich empfehle sie niemanden weiter! Sie schmeckte weder nach Pfeffer noch nach Schockolade! Also wer, auf eins von beiden oder vielleicht sogar auf beides Bock hat, der isst lieber Pfeffer pur und Schockolade pur(wobei ersteres vielleicht nicht so...ach ich sollte das mit den Klammer lassen)

JA mein erster Versuch.
Aber wer kauft schon ein Buch über Pfefferschokolade???
Achja....niemand..... hätte ich fast vergessen(*tusch*). 

Kann das sein, dass ich die Zeiten nicht ganz einhalte??
Und das meine Rechtschreibung katastrophal ist um nicht zu sagen: FÜR DEN ARSCH?
Das wäre auch noch eine Idee:

Ein Text voller Vulgärer Begriffe:
Die Arschgeigen da oben. Den müsste doch wirklich mal einer kräftig in den Arsch(wiederholung!) tretten.
Nein sie richtig schön rein ficken. Die Schwuchteln da. Die haben doch nen Geier. Keine Ahnung. Voll die Opfaaar!  Deren Mudda [beliebigen Deine Mudda-witz hier einfügen] !

Achja...aber mit Büchern für die Unterschicht mache ich auch kein Geld.
Ich glaube ich muss mir ne andere Möglichkeit suchen, Geld zu machen und das hier alles kommt nicht in ein Buch, sondern nur in einen unbekannten Blog(wer hätte es gedacht)



P.s.: Für eventuell entstandene Schäden beim Lesen dieses Textes hafte ich nicht!

Wie ihr merkt, habe ich mich bei diesem text mal ein wenig ausgetobt, ich hoffe ihr verzeiht mir!

2 Kommentare:

  1. Hey,
    der Text gefällt mir grade weil sich mal jemand ausgetobt hat obwohl du hemmungslos geklaut hast *hust*Klammern*hust* aber ohne Doktortitel kann man dir diesen wohl kaum entziehen.
    Viel Spaß beim weitertoben.
    iLoach

    AntwortenLöschen
  2. Schäden? Was für Schäden? Hmm.. mal nachdenken, ich könnt dich jetzt dafür verklagen, dass ich lachen musste, aber LACHEN würde ich jetzt nicht als schaden bezeichnen. Deinen Post fand ich gut! =D - Wie schon gesagt - Er war witzig, besonders der ganze Teil mit der Pfefferschokolade. Aber wer soll Pfeffer pur essen? Wer tut sowas? Oo Schonmal gesehen? Ich meine schmeckt das überhaupt? Aber dank dir wird sich die Pfefferschokolade ÜBELST schlecht verkaufen, xD

    mach weiter so! =D

    AntwortenLöschen